Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Hier kommen meine digitalen Eisenbahnbilder hinein...!

Bitte links jeweils die gewünschte Kategorie auswählen!

Vorweg, ich bin keiner dieser "Nur-Schönwetter-Fotografen", ich drücke bei jedem Wetter meinen Auslöser und finde das gehört sich so, die Bahn fährt schließlich auch zu jeder Zeit. Es muss nicht zwingend die Sonne scheinen, damit gute Fotoaufnahmen gelingen, denn erst das verlangt den besonderen Anspruch. Wenngleich Fotografie auch als das "Malen mit Licht" bezeichnet wird, so kann Jeder mit viel - aber nur Wenige mit geringer Dosis davon auskommen, selbst wenn ich offen zugeben darf, dass in überwiegenden Fällen Sonnenschein für schöne(re) Fotos nicht gerade unförderlich ist. ;-)    

Aufgenommn sind meine Fotos mit meiner digitalen Spiegelreflexkamera, einer  "Canon EOS 350D".

Die Bilder unterliegen alle meinem Copyright und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis veröffentlicht oder weitergreicht werden!!

Jan Römbach, 11.05.2010